• News
04.08.2022

Relaunch der afb-Website

Wir haben unsere Website strategisch überarbeitet, tragen damit der Marktdynamik Rechnung und adressieren noch gezielter alle Beteiligten im Ökosystem von Finanzdienstleistungen.

Seit über 25 Jahren sind wir in einem spannenden und zugleich höchst dynamischen Marktumfeld Zuhause. Diesen stetigen Wandel spiegelt unser umfassendes Portfolio an modularen IT-Lösungen und Services für Finanzdienstleistungen wider. Der nächste logische Schritt war nun, unsere Website entsprechend strategisch zu überarbeiten, damit sie den Entwicklungen der letzten Jahre Rechnung trägt.

Wir haben im Rahmen unseres Web-Relaunches unser Portfolio noch übersichtlicher aufbereitet, mit auf die vielfältigen Bedarfslagen zugeschnittenen Lösungen, vertiefenden Informationen in Form von Whitepapern und praxisnahen Case Studies.

Online erwarten wir Kunden und Interessenten ab sofort mit einem frischeren Look und allen relevanten Informationen für ihre Business-Entscheidungen. Ob Finanzdienstleister, Hersteller, Händler oder Service Provider – sie alle werden ihren Anforderungen gemäß adressiert und finden für jeden noch so speziellen Use Case die passende Lösung.

Auch Bewerber werden wir künftig noch umfänglicher informieren und haben unsere Karriere-Seite entsprechend ausgebaut.