• News
23.03.2023

afb ist jetzt NAVAX Software GmbH

Im Zuge weiterführender Eingliederung in die NAVAX Unternehmensgruppe und der Realisierung eines einheitlichen Markenauftritts wurde die "afb Application Services GmbH" im März 2023 in die "NAVAX Software GmbH" umbenannt.

München, 23.03.2023 – Die afb Application Services GmbH, Experte für die Digitalisierung von Finanzierungsprozessen, gibt die Umbenennung der "afb Application Services GmbH" in die "NAVAX Software GmbH" bekannt.

afb ist seit September 2022 Mitglied der NAVAX Unternehmensgruppe, Spezialist für Digitalisierung von Unternehmensprozessen. Im Zuge weiterführender Eingliederung in die NAVAX Unternehmensgruppe und der Realisierung eines einheitlichen Markenauftritts wurde die "afb Application Services GmbH" im März 2023 in die "NAVAX Software GmbH" umbenannt. Unter dem Dach der NAVAX Software agieren nun 150 Mitarbeiter im Financial Services Bereich und 310 in der Unternehmensgruppe auf insgesamt 9 Standorten.

„Dieser Schritt ermöglicht es uns, unsere Kräfte zu bündeln und unsere Rolle als führender Anbieter für IT-Lösungen im Bereich der Digitalisierung des Kredit-, Leasing- und Factoring-Business weiter auszubauen. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden auch in Zukunft mit einer höheren Schlagkraft und einem erweiterten Produktportfolio bedienen zu können,“ erläutert Philipp Oberleitner, Geschäftsführer der NAVAX Software GmbH.
 
Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über dieses Formular:

Kontaktieren Sie uns